Memory Wire & Zubehör

Memory Wire ist ein besonderer Draht. Er ist schon rund vorgebogen und schnellt immer wieder in diese Ausgangsform zurück. Es gibt den Draht in verschiedenen Durchmessern für Halsreifen, Armreifen und Ringe. Schneide mit der Zange einfach ein paar Windungen Draht ab und biege sie an einer Seite zu einer Öse. Fülle den Draht jetzt mit kleinen Perlen. Biege am anderen Ende wieder eine Öse zum Verschließen.
Memory Wire & Zubehör
Memory Wire & Zubehör
Memory Wire ist ein besonderer Draht. Er ist schon rund vorgebogen und schnellt immer wieder in diese Ausgangsform zurück. Es gibt den Draht in verschiedenen Durchmessern für Halsreifen, Armreifen und Ringe. Schneide mit der Zange einfach ein paar Windungen Draht ab und biege sie an einer Seite zu einer Öse. Fülle den Draht jetzt mit Perlen. Es eignen sich Rocailles, aber auch Polarisperlen, Miyuki Perlen, Edelsteine, Cat-Eye-Chips oder Glasperlen. Biege am anderen Ende wieder eine Öse zum verschließen. In unseren Grundanleitungen für Schmuck findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für Memory Wire.