So einfach machst du dieses Armband mit dickem Segeltau und Anhängern selber

Lege dir zuerst die Materialien zurecht, die du für dieses Armband brauchst.

Nehme dir ein Feuerzeug und das zurechtgeschnittene Seil. Halte nun ein Ende des Seils über die Flamme des Feuerzeugs, um das Seil zu versiegeln.

Nehme dir nun eine Endkappe und gebe etwas Kleber hinein. 

Schiebe das versiegelte Ende des Seils jetzt in die Endkappe, sodass das Seil darin verklebt wird. Wiederhole das Ganze am anderen Ende des Seils und lasse alles kurz trocknen.

Um das Armband zu schließen, nehme dir den Karabiner und einen Spaltring. Befestige den Spaltring an der Öse des Karabiners und an einer der Endkappen. Hänge nun den Karabiner in der Öse der anderen Endkappe ein. Nun hast du ein geschlossenes Armband. 

Nehme dir jetzt die Anhänger und Binderinge. Fädle den Bindering jeweils durch die Öse des Anhängers.

Befestige nun die Binderinge mit den Anhängern an der Endkappe, mit der der Karabiner durch den Spaltring verbunden ist. Das Armband ist nun fertig.