IDEEN FÜR ACCESSOIRES UND HOMEDEKO

Wusstest du, dass du mit unserer Hilfe nicht nur Schmuck selbst gestalten kannst? Wir haben auch viele verschiedene Ideen für selbstgemachte Schlüsselanhänger, Handyketten oder Deko.

Die Grundmaterialien und Techniken kennst du schon vom Anfertigen selbstgemachter Schmuckstücke. Schau dich doch einmal in dieser Kategorie um und du lass dich zu ein paar neuen kreativen Ideen inspirieren.

Schlüsselanhänger
Gerade unsere Schlüsselanhänger sind eine wahre Augenweide und kommen bei Groß und Klein gut an. Ob der maritime Schlüsselanhänger aus Segeltau oder ein schlichter Schlüsselanhänger aus Leder: Wir haben an alle Geschmäcker gedacht.

Schlüsselketten
Wenn du deinen Schlüssel lieber um den Hals trägst und haben wir auch etwas für dich. Schlüsselanhänger aus Segelsteil kann man auch mit einer langen Schlaufe machen. So kannst du dir den Schlüssel um den Hals hängen. Wir haben auch tolle gravierte Zwischenstücke im Sortiment. So wird deine selbstgemachte Schlüsselkette zu einem individuellen Hingucker.

Handyketten
Aber nicht nur deinen Schlüssel kannst du um den Hals tragen. Auch dein Handy freut sich über eine selbstgemachte Schlüsselkette. Segelseil und viele Perlen, die du für das Selbermachen von Handyketten benutzen kannst findest du bei uns im Shop.

Serviettenringe
Deine Liebe zu Selbstgemachtem und Perlen kannst du auch auf deinen Esstisch ausweiten. Wir haben eine tolle Anleitung für selbstgemachte Serviettenringe aus Perlen und Modellierdraht für dich. Je nach Geschmack kannst du bunte oder einfarbige Perlen und Draht benutzen.

Windlichter
Schöne Stimmung mit einem selbstgemachten Windlicht bei dir zu Hause! Für die Windlichter findest du eine Grundanleitung bei uns im Shop. Auch alle benötigten Materialien wie Perlen, Modellierdraht und Kunstlederband kannst du auch direkt bei uns einkaufen.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken in unserem Ideen für selbstgemachte Accessoires und Homedeko.