BUNTER SOMMERSCHMUCK

Diese Schmuckstücke kannst du ganz einfach selber machen und sie versetzten dich gleich in Sommerlaune! Die bunten Metallanhänger, Perlen und Armbandverbinder kannst du ganz leicht zu Sommerschmuckstücken verwandeln.

BUNTER SOMMERSCHMUCK

Sunshine Vibes! Schmuck mit bunte Metallperlen und Metallanhängern selber machen

Die Sonne scheint und es ist Zeit für bunten Schmuck! Mit diesen Metallperlen und Anhängern kannst du deinem Sommerschmuck farbige Gute-Laune-Akzente geben! Alle Metallperlen wurden mit viel Liebe in Europa aus hochwertigem Zamak gefertigt und 24 Karat vergoldet oder versilbert. Für die farbigen Highligths wurden die Perlen und Anhänger dann noch von Hand emailliert! Also das ideale Material um wunderschöne bunte Schmuckstücke herzustellen. Du musst jetzt nur noch etwas Farbe mit Katsuki, Miracle Beads oder Polaris Perlen hinzufügen und einen Schuß deiner Phantasie!

Perlen und Anhänger von Hand emailliert
Mit der Emailliertechnik kann man Metallperlen und Anhänger bunte Akzente geben. Auf die Metalloberfläche wird die Emaillierfarbe mit dem Pinsel aufgetragen und dann gebrannt. So haftet die Farbe dauerhaft auf der Metalloberfläche und du hast lange Freude an deinen bunten Perlen und Anhängern. Die Perlen und Anhänger lassen sich in vielen verschiedenen Schmuckstücken verwenden.

DIY mit einem Klick - Sommerschmuck auf Knopfdruck
Das Glücksfieber Design Team hat sich gleich einmal seine persönlichen Lieblingsperlen und Anhänger herausgesucht und bunte Sommerschmuckstücke angefertigt. Alle Schmuckstücke findest du hier mit kompletten Materiallisten und Anleitungen. Und das beste ist, wenn dir eine Kette oder ein Armband gefällt, aber etwas verändern möchtest, schlagen wir dir gleich ein paar Alternativen vor. Klicke einfach auf den Button "Alternative Artikel" und lass dich inspirieren!
Hast du schon einen Favoriten?

Bunte Sommeranhänger & Armbandverbinder
Diese bunten Anhänger und Armbandverbinder kannst du ganz leicht zu Sommerschmuckstücken verwandeln. Eigentlich brauchst du nur ein schönes buntes Band oder eine Gliederkette hinzufügen und schon ist dein Schmuckstück fertig! Die Anhänger können aber auch an einer Creole baumeln und Sommerstimmung verbreiten!

Süße Gummibärchen Kette
Wir lieben Süßes! Mit dieser Sommerkette haben wir lange Spaß an unseren Gummibären. Damit wir jeden Geschmack treffen, gibt es die Bären natürlich versilbert oder vergoldet. Für die Kette brauchst du nur noch eine Gliederkette mit Verschluss und einen Spaltring. Dann ist deine süße Bärenkette ganz schnell fertig.

Love Emaille
Diese wunderschönen emaillierten Anhänger werden bestimmt mehr als nur eine Sommerliebe! Ganz egal ob in einem Armband oder an einer Kette! Emaillierte Perlen und Anhänger fallen auf und geben deinen selbstgemachten Schmuckstücken das gewisse Etwas!

Bestelle dein Zubehör für deinen Sommerschmuck bei Glücksfieber und wähle aus dem großen Sortiment an bunten Perlen aus Glas, Acryl, Polaris oder Metall! Alle Perlen kannst du im Großhandel und Einzelhandel bestellen!