Armbänder und Ketten mit großen Acrylgliederketten

Stylischer selbstgemachter Schmuck

Mit Gliederketten aus Acryl kannst du ganz leicht auffällige Armbänder und Ketten selbermachen!
Armbänder und Ketten mit großen Acrylgliederketten
Armbänder und Ketten mit großen Acrylgliederketten

Stylische Armbänder und Halsketten aus Acryl Gliederketten

Großer, bunter und auffälliger Schmuck liegt im Trend. Mit Gliederketten aus Acryl kannst du deinen Trendschmuck auch ganz leicht selbstmachen. Die Gliederketten findest du in unserem Shop in verschiedenen Farben und Größen. So kannst du dein ganz individuelles Lieblingsschmuckstück herstellen!

Hier findest du schon einmal einige Inspirationen für Armbänder und Ketten mit Acrylgliederketten.

Chunky Armbänder mit Acrylgliederketten udn Anhängern

Die auffälligen Armbänder bestehen aus Acryl-Gliederketten und schönen Verschlüssen. Für die Armbänder eignen sich besonders gut Knebelverschlüsse, Karabiner oder Springringverschlüsse. Noch individueller kannst du dein Armband gestalten, indem du es zusätzlich mit einem Edelstahlanhänger mit einem Motto, deiner Geburtsblume oder deinem Lieblingstier verzierst.
Die Ketten lassen sich leicht verarbeiten und miteinander kombinieren.
Für alle hier gezeigten Armbänder kannst du die Materialisten mit nur einem Klick in den Warenkorb legen!

Chunky Halsketten mit Acrylgliederketten

Was für die Armbänder gilt, gilt natürlich auch für die Halsketten: auffällige Gliederkette aus Acryl + außergewöhnlicher Verschluss = perfekte Halskette!
Lass dich von unseren Kombinationsvorschlägen inspirieren!

Schau auch noch bei unseren anderen Ideen für Acryl Gliederketten vorbei: Sie eignen sich auch Handyketten oder als Brillenketten für Sonnenbrillen!